Tag der offenen Tür

Das IQ Netzwerk Niedersachsen feiert in diesem Jahr 5-jähriges Jubiläum. Zu diesem Anlass öffnete die Koordinierungsstelle in Osnabrück im Rahmen der Fachkräftetage Niedersachsen sowie der RKW Kampagne Strategische Personalarbeit ihre Türen für Arbeitsmarktakteure aus der Region.

Das IQ Netzwerk Niedersachsen blickt auf eine erfolgreiche Bilanz 2011-2016:

Bei Torte, Sekt und Kaffee hatten die Gäste die Möglichkeit bei verschiedenen Aktionen Einblick in die Arbeit des Netzwerks zu bekommen, sich mit Projektmitarbeiter/-innen auszutauschen, an einer Übung im Bereich des Diversity Managements teilzunehmen und in einem Film zu Strategischer Personalarbeit mehr über die RKW Nord GmbH zu erfahren. Außerdem erschien aus diesem Anlass eine Sonderausgabe des Newsletters.

Wir bedanken uns bei allen Gästen, die diesen schönen Tag mit uns gefeiert haben!

Trennlinie

Hier einige Impressionen ...

... des Tages


Bilder: © IQ Netzwerk Niedersachsen, RKW Nord GmbH

... des Pressefrühstücks


Bilder: © IQ Netzwerk Niedersachsen, RKW Nord GmbH

... der Fotoaktion


Bilder: © IQ Netzwerk Niedersachsen, RKW Nord GmbH